Massaro Bau AG, Bauunternehmung Thalwil / Zürich

  

Mattone su mattone

Backstein für Backstein – unser Leitmotiv

 

Giancarlo Massaro wuchs in Rocca Pietore, einem kleinen Bergdorf nahe der Skirennpiste von Cortina d'Ampezzo, auf. 1964 verliess er mit seiner Familie die Dolomiten Italiens und zog in die Schweiz. Seine Schulzeit absolvierte er in Dietlikon ZH und begann danach mit viel Engagement eine Lehre als Maurer, welche er im Jahre 1975 mit Bravur abgeschlossen hat.

 

Mit der Gründung seiner Einzelfirma im Jahre 1977 setzte er seinen ersten unternehmerischen Backstein. Auf die mit der Zeit solid aufgebauten Mauern konnte weiter aufgebaut werden, und so entschloss man sich im Jahre 1989 die Carlo Massaro AG zu gründen.

 

Durch eine stetige Anpassung an die aktuellen Bedürfnisse der Kunden und der Verwendung neuer Materialien und Techniken konnte sich die Carlo Massaro AG bis heute gut behaupten.

2019 Namensänderung der Carlo Massaro AG und Neugründung der Massaro Bau AG.

Ihre Ansprechpartner:

 
Carlo Massaro, Inhaber
E-Mail: carlo@massaro.ch

Roberto Massaro, Bauführer
E-Mail: roberto@massaro.ch

Administration
Tel: 044 720 64 15   E-Mail: info@massaro.ch

 

 

 

 

Wir freuen uns, Schönes für Sie zu bauen

 

Ihre Massaro Bau AG, Thalwil / Zürich

© 2019 Massaro Bau AG Thalwil / Zürich

    Disclaimer      Impressum

Massaro Bau AG

BAUUNTERNEHMUNG
Wannenstrasse 11
CH-8800 Thalwil

 

Tel. 044 720 64 15

Fax 044 720 66 21

Mail info@massaro.ch